Logo

Gebrüder-Körting Schule

Die Schule im Grünen

Zurück
Grundschulmeisterschaften im Fußball

Grundschulmeisterschaften im Fußball


Am Mittwoch, den 23.01.2019 fanden im Soccerpark in Wülfel die Grundschulmeisterschaften im Fußball statt. 52 Mannschaften mit 500 Kindern starteten. Unser Team wurde von Herrn Meyer, Herrn Samb, Dominik und Bo Siebert begleitet. Herr Meyer lobt unser Team:,,Die Kinder haben sehr fair gespielt und alles gegeben um zu gewinnen. Sie haben nach jedem Spiel ,shake hands`gemacht und sich gegenseitig aufgebaut und sind motivierend innerhalb ihrer Mannschaft und mit den anderen Schülern umgegangen.“ Unsere Haupttrainer aus dem Nachmittag (Herr Meyer, Asou Samb, Herr Schmidt und Bo Siebert) haben die Fußballer für das Spiel fit gemacht.
Am Ende des Tages war es kaum zu fassen, dass unsere Mannschaft den 1. Platz gemacht hat. Die Schüler und Trainer waren völlig begeistert und stolz. Als Preis haben wir 24 Freikarten für ein 96 Spiel erhalten. Hiermit möchte nun die Fußball AG gemeinsam zu einem Spiel gehen.
Ein großes Lob an unsere Fußballer und Trainer Herrn Meyer und Herrn Samb.